Impressum

Verantwortlich für den Inhalt der Webseiten i. S. v. § 5 Telemediengesetz (TMG):
Benjamin Fischer
Gartenstr. 12
79098 Freiburg


Tel: 0172 73 82 142
Fax: 0761 29 67 389
Email:
kontakt@benjamin-fischer.de

Haftungsausschluss für externe Links:
Ich versichere, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten habe ich keinen Einfluss. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten, sofern diese nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der über die Verlinkung angebotenen Informationen entstehen, hafte nicht ich, der durch die Linksetzung lediglich auf die Veröffentlichung verweist, sondern haftet ausschließlich der Anbieter jener Seite, auf die verwiesen wurde.